Bitte einsteigen! Im Instrumentenkarussell (Orientierungsunterricht) sind noch Plätze frei

Der Orientierungsunterricht eignet sich für Kinder im Grundschulalter. In kleinen Gruppen erhalten sie die Gelegenheit, in einem Wechselrhythmus von sechs Wochen die folgenden Instrumente (oder Instrumentengruppen) kennenzulernen: Blasinstrumente, Klavier, Schlagzeug, Gitarre und Streichinstrumente. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Am 03.09.2018 findet der Elternabend statt, an dem die DozentInnen und die Unterrichtsinhalte vorgestellt werden. Der Kurs beginnt dann in der 2. Septemberwoche, wobei auch ein späterer Einstieg nach Absprache möglich ist.

Nähere Informationen und Anmeldung unter 04106-814 28 oder info@musikschule-quickborn.de

Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten:

• ♦  Neben dem Geigenunterricht bietet Falko Jentsch seit kurzem auch Cello-Unterricht an.
  • ♦  Unsere neue Gesangsdozentin, Regina Schuster, freut sich über neue SchülerInnen und bietet zudem an, ein Gesangsensemble aufzubauen.
  • ♦  In einigen Instrumentalfächern gibt es noch freie Restplätze. Hierfür ist es nach Absprache möglich, einen Probemonat zu buchen, bevor der eigentliche Vertrag abgschlossen wird. Wäre dies nicht auch ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk?