Das OP[ku] präsentiert: Musik aus Film, Musical & Klassik

Ralf Hagens

 

Das *OP[ku]*, das symphonische Blasorchester der Musikschule der Stadt Quickborn, freut sich auf sein zweites Konzert.

In drei Probenphasen wurde wieder ein unterhaltendes und anspruchvolles Programm zusammengestellt. Das Ergebnis dieser Arbeit möchte das Orchester unter der Leitung von Ralf Hagens am 27. Februar 2016 um 19:30 Uhr im Artur-Grenz-Saal in Quickborn vor einem hoffentlich zahlreichen Publikum vorstellen.

Im Mittelpunkt des Konzertprogrammes steht anspruchsvolle und breitgefächerte Bläsermusik: Musik aus Musical und Film, Swing, überraschende Arrangements aus der Klassik und Originalkompositionen für Bläserbesetzungen werden die Musiker präsentieren. Aber auch die Freunde traditioneller Blasmusik kommen mit zwei Konzertmärschen auf ihre Kosten.

Ralf Hagens und sein Orchester würden sich sehr freuen, Sie zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archive