Schülerkonzert zum „Tag der Musik“ am 14.06.2014

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Musikschule der Stadt Quickborn am 14.06.2014 ein großes Schülerkonzert zum „Tag der Musik“. Neben Solisten werden Ensembles wie Drum Experience sowie das Orchester der Musikschule einen Querschnitt durch die Arbeit der Musikschule präsentieren. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, ihr interessantes Programm einem breiten Publikum vorzustellen. Der „Tag der Musik“ wurde vom Deutschen Musikrat initiiert, um die Vielfältigkeit des deutschen Musiklebens sichtbar zu machen.

Entgegen anderweitiger Ankündigungen findet das Konzert nicht im Artur-Grenz-Saal, sondern im Musikraum der ehemaligen Heidkamp-Realschule statt. Beginn der Veranstaltung ist 15:00 Uhr, der Eintritt ist frei.