„Nussknacker und Mausekönig“ erfolgreich aufgeführt

„Musikschule verzIMG_1688aubert mit Nussknacker-Musikmärchen“ titelte das Quickborner Tageblatt nach der gelungenen  Aufführung des musikalischen Weihnachtsmärchens „Nussknacker und Mausekönig“ nach E.T.A. Hoffmann mit der Musik von Carl Reinecke.  Drei gut besuchte Vorstellungen fanden am 07. und 08. Dezember in der Aula der ehemaligen Heidkamp-Realschule statt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen beteiligten SchülerInnen und Lehrkräften, die durch ihre Mitwirkung zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere  das Engagement von Frau Uta Grehm, die bei den Orchesterproben für die Streichinstrumente zuständig war, ist in diesem Zusammenhang hervorzuheben. Wir hoffen, dass wir bei den Aktivitäten zum 25jährigen Jubiläum unserer Musikschule im nächsten Jahr an die gute Zusammenarbeit anknüpfen können.

Allen Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Vereinsmitgliedern und Mitarbeitern wünschen wir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!