Musikwald- Familientage SH – auch in Quickborn!

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr (s. Foto) finden auch im Juni 2023 zwei Musikwald-Familientage in Quickborn statt (Termine s.u.). Die Veranstaltungen werden vom Landesverband der Musikschulen Schleswig-Holstein gefördert und sind daher für die Teilnehmenden kostenlos. Verbindliche Anmeldungen sind über folgenden Link möglich:

MusikWald-Familientage Landesverband der Musikschulen in Schleswig-Holstein e.V. (musikschulen-sh.de)

Dort finden sich auch nähere Informationen zu diesem Angebot.

Vier Elemente im Wald
Gronauwald Quickborn – Samstag, 03. und 17. Juni 2023 von 14.00 – 17.00 Uhr.
mit Anna Milewska, Musikschule Quickborn
Sonne, Wind, Wasser, Bäume – unser Waldorchester: Auf der Suche nach den Naturklängen im Wald lernen wir, wie der Wald eine Inspirationsquelle für die Musik sein kann. Als Gruppe erfahren wir das achtsame Zuhören und lernen das Mitspielen in einem Waldorchester.
Für Familien mit Kindern im Alter von 4 – 9 Jahren