Die Musikschule im November

Update 02.11.2020:

Glücklicherweise haben sich unsere Erwartungen erfüllt:  Der Einzelunterricht darf wie gewohnt stattfinden, die MFE-Kurse werden digital gegeben, Orchester und Bigband pausieren im November.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass eine Information zum Stand der Dinge:

Es ist zur Zeit noch nicht bekannt, inwieweit die Musikschulen und andere Einrichtungen von dem teilweisen Lockdown, der ab dem 03.11. bundesweit gilt, betroffen sind,  Hierüber wird bis einschließlich morgen, 01.11.20  auf Landesebene beraten. Die Entscheidung darüber wird voraussichtlich am Sonntagmittag (02.11.) verkündet.

Wir sind allerdings zuversichtlich, den Einzel- und evtl. den Kleingruppen-Unterricht auch im November als Präsenzunterricht anbieten zu können. Leider können die Orchester- und Bigband-Proben zur Zeit nicht stattfinden. Die Kurse in der Musikalischen Früherziehung werden zunächst digital gegeben.

Sobald wir sichere Informationen haben, geben wir sie auf diesem Weg an Sie weiter.

Lorenz Jensen, Musikschulleiter                   Henning Meyn, 1. Vorsitzender

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.