Rückkehr zur Normalität

Fast geschafft – seit Mitte Mai konnte nach und nach der Präsenzunterricht wieder aufgenommen werden, zunächst nur als Einzelunterricht, seit letzter Woche auch in Kleingruppen. Ausgenommen sind bisher nur Aktivitäten in geschlossenen Räumen, bei denen mehr als eine Person singt oder ein Blasinstrument spielt. Glücklicherweise bekamen wir die Erlaubnis, den überdachten Innenhof der Goetheschule zu nutzen, so dass z.B. die MFE-Gruppen und Satzproben der Greenhorns im Freien stattfinden können. Wir hoffen, dass wir im August unser volles Programm in gewohnter Weise anbieten und durchführen können. Bis dahin wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften entspannte Sommerferien und gute Erholung! Nochmals danken wir Allen für die Geduld und die Kooperation in den letzten Monaten!