Das Eulenfest 2021 mit der Musikschule

Wir freuen uns, auf dem Eulenfest 2021 dabei zu sein, nachdem es letztes Jahr ausfallen musste. Am Freitag, den 17.09. werden die GreenHorns nach langer Zeit wieder ein öffentliches Konzert geben. Das „Best of“ der GreenHorns beginnt um 18.30 Uhr, bei gutem Wetter open air vor der Comeniusschule, bei Regen im Artur-Grenz-Saal. (Bei der Schlechtwetter-Alternative ist die Einhaltung der 3G-Regelung unbedingt erforderlich; entsprechende Nachweise bitte mitbringen.)

Die GreenHorns präsentieren an diesem Abend ihre Lieblingstitel in der gewohnten Bandbreite von Schlagern der 20er Jahre bis hin zu aktuellen Soul-Stücken.

Der Eulenmarkt findet in diesem Jahr ausnahmsweise am Sonntag statt. Am 19.09. werden wir an unserem gewohnten Standort auf dem Freibadgelände von 11-17.00 Uhr Kaffee, Kuchen und Informationen anbieten. Auf einer kleinen Bühne wird von 14.00-16.00 Uhr Live-Musik von SchülerInnen und LehrerInnen der Musikschule zu hören sein. Verschiedene Ensembles wie z.B. Drum-Experience 2.0 und unsere Streicher sowie Instrumental- und Gesangs-Solisten haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Nur bei ganz schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.